Art und Seele

Von Grevy geplante Ausstellung, Kunstraum Grevy! With 0 Kommentare
SHAHRAM MIRZAIE

Unter dem Titel ART UND SEELE zeigt der aus dem Iran stammende Künstler Shahram Mirzaie Foto- und Videoarbeiten, über die er selbst sagt:

 „Meine Fotografie sucht nicht die vordergründige vergängliche Schönheit, ich versuche vielmehr, ästhetische Bilder zu gestalten und das Besondere – das Authentische – auszudrücken.
Manchmal ist es der Bruchteil einer Sekunde, in dem ein Foto Gestalt findet, manchmal braucht es Stunden der Vorbereitung, bis ein Bild das auszudrücken vermag, was es unvergänglich macht. Manchmal bleiben Bilder auch nur im Kopf – ein Leben lang.“

 

Im Fokus von Mirzaies im Kunstraum präsentierten Arbeiten stehen seine Frauenportraits.

 

Musikalischer Gast der Vernissage ist die Saxophonistin Theresia Philipp, deren Soloauftritt gegen 19 Uhr beginnen wird.


Laufzeit 3. bis 12. Februar 2023
Vernissage    3. Februar      18-21 Uhr
Finissage    12. Februar    15-18 Uhr

Öffnungszeiten
Do. & Fr. 15 bis 19 Uhr
Sa. 12 bis 16 Uhr

Donnerstag, 12. Januar 2023