TRAUER | ABSCHIED | BEFREIUNG - EINE HOMAGE AN DAS LEBEN!

Von CAT bosshammer Buch With 0 Kommentare
BUCHVERÖFFENTLICHUNG | CATbosshammer

Liebe Freunde der Kunst,
Ich freu mich sehr, euch zu meiner Bildbandveröffentlich zum Ausstellungthema
TRAUER | ABSCHIED | BEFREIUNG . EINE HOMAGE AN DAS LEBEN!
einladen zu können.
Pandemiebedingt war das letzte Jahr sehr zähfließend und selbst Bewerbungen zu Ausstellungen haben sich nicht ergeben. Ich habe die Zeit genutzt um das mir so wichtige Thema weiter auszuarbeiten um es in einem anderen Format präsentieren zu können.
Kommenden Samstag wird mein Buch im bunker_K101 in Köln präsentiert bzw. veröffentlicht, 10 ersten 50 Exemplare werden gerade von mir als Vorzugsausgabe ausgearbeitet.
In diesen 10 durchnummerierten Bildbänden sind handschriftliche Details und Notizen von mir, diverse Seiten sind mit meinem roten Namestempel versehen und jedem dieser Bücher liegt ein kleines Kunstwerk (Masse zwischen 13 x 18 bzw. 20 x 20 cm) bei. Diese Unikate sind im Frühjahr dieses Jahrs entstanden und spiegeln eins wider: ALLES DREHT SICH.
Die Vorzugsausgabe wird am Tag der Veröffentlichung € 125.- kosten,
der Preis für jedes andere Buch liegt bei € 25,-.
Ich freue mich schon sehr, euch hier in Bunker begrüßen zu können.
Gerne versende ich auch signierte Exemplare bzw. reserviere auf Anfrage Exemplare der Vorzugsausgabe, solltet ihr nicht nach Köln kommen können.
Hier nun die Details zum Event:

BOOK LAUNCH | CATbosshammer
TRAUER | ABSCHIED | BEFREIUNG
EINE HOMAGE AN DAS LEBEN!
*********************************
BUCHVERÖFFENTLICHUNG
Öffnungszeiten:  Samstag 07.08.2021 | Einlass 18:00 Uhr
Begrüßung & Einführung Arnd Schäfer (Grevy) 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: bunker_K101 | Körnerstr. 101 | 50823 Köln
Künstlerkontakt: CATbosshammer | 0171 2959 462 | info@bosshammerart.com | www.catbosshammer.com

Zusätzlich spielt die Jazz Band TRITETT am
Sonntag den 08.08.2021 ab 16:30 Uhr, Einlass 16:00 Uhr.

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen
Eure CATbosshammer
PS: Auf Anfrage sende ich gerne Auszüge aus dem Buch zu.

Donnerstag, 5. August 2021