Der Kunstraum Grevy auf der "discovery art fair"

Von Grevy With 0 Kommentare

Seit fünf Jahren ist der Kunstraum Grevy nun schon ein wichtiger Anlaufpunkt für Kunstliebhaber und -sammler. Doch die letzten Jahre waren alles andere als einfach. Die Corona-Pandemie, Krieg und Inflation haben auch den Kunstmarkt schwer getroffen. Doch trotz dieser Herausforderungen hat der Kunstraum Grevy überlebt und startet nun durch.


Der Kunstraum Grevy wird auf der "discovery art fair", auf dem Stand GD3, Kunstwerke von sechs hervorragenden Künstlerinnen ausstellen: Michaele Helker, Ursula Krenzler, Gosia Richter, Maria Rohr, CATbosshammer und Agnete Sabbagh. Diese Künstlerinnen repräsentieren unterschiedliche Kunstrichtungen, wie Malerei, Photoencaustic und Paper-Art, wodurch eine spannende Mischung aus künstlerischen Techniken und Stilen entsteht. Jede Künstlerin bringt ihre eigene, kreative Vision mit, die sich in ihren Kunstwerken widerspiegelt. Von abstrakten Gemälden bis hin zu aufwändigen Papierarbeiten zeigt der Kunstraum Grevy die Vielfalt und Schönheit der Kunst. Die "discovery art fair" bietet Besucherinnen und Besuchern die Chance, einen Eindruck von sechs talentierten Künstlerinnen der Galerie Grevy zu bekommen und sich von ihrer Kunst inspirieren zu lassen.

Zusätzlich werden mit Tanja Reitz (Stand GB3 galerie eyegenart), Jun Schäffer und Flaca (gemeinsamer Stand AF21) drei weitere Künstler des Kunstraums bei der Messe vertreten sein.

Die Künstlerin Flaca haben wir, in Kooperation mit der Kunstnavigation, im April zu Gast im Kunstraum. Auch parallel zur Messe kann die Ausstellung „Savage Beauty", bei uns in der Kölner Südstadt besucht werden. Flaca setzt sich mit ihrer Kunst für die Emanzipation der Frau, Liberalität, Toleranz und die freie Verfügung über den eigenen Körper ein. Sie hat im Laufe der Jahre hohes Ansehen in der deutschen Kunstszene erworben und in den letzten 10 Jahren rund 70 Ausstellungen realisiert. Flaca formt ihren eigenen Weg und ist gar zu einer Ikone geworden!
Lassen sie sich verführen von der „Savage Beauty“, der wilden Schönheit und dem Gastbeitrag des schweizerischen Skulpteurs FOS.

Wer uns auf der Messe besuchen möchte und noch eine Eintrittskarte benötigt, kann sich gerne per Mail (info@grevy.org) bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, egal ob auf der Messe oder bei uns in der Galerie.

Donnerstag, 6. April 2023